Jan. 31, 2023 •Kategorie: wB2
ÜBOL SO: wB2

Zwei Spiele - zwei Punkte

Verein/Handball/Bilder_Berichte/2023/wB2___2_Spiele.jpeg.jpg

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Mädels der wB2 gegen den Tabellennachbarn aus Traunstein ans Werk. Mit einem vollen Kader von 13 Mädchen wollten wir Traunstein mit Tempo die Punkte abluchsen. Leider schlichen sich dabei immer wieder zu viele technische Fehler ein und die Konzentration blieb nicht lange beständig, wodurch wir unseren Gegner am Ende leider doch die Punkte mit nach Hause geben mussten.
Dabei noch einmal gute Besserung an deren Nr. 9, die leider in der zweiten Halbzeit mit einer Platzwunde ausfiel.
Es spielten: Anne, Carina, Mayra, Emma, Anastasija, Amalia, Ella, Deria, Anisija, Selina, Karina, Maria, Reka

Dafür gelang es uns am Dienstag, die Gäste aus Karlsfeld im Derby mit 25:17 zu bezwingen und die nächsten Punkte einzufahren. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten beider Mannschaften in ungewohnter Halle, stand es zu Halbzeit 9:9. Bis zur 40ten Minute war das Spiel weithin ausgeglichen und es gelang keiner Mannschaft sich abzusetzen. Ab Minute 41 packte unsere Mädels jedoch der Ehrgeiz. Sie zogen nochmal richtig an und beendeten das Spiel mit einem 6 zu 0 Lauf. Mit einer über das ganze Spiel hinweg klasse Torhüter- und einer guten Abwehrleistung gelang es uns den Sieg und die zwei Punkte Dahoam zu behalten.
Vielen Dank an die zahlreichen überraschenden Fans, die den Weg in die LSG Halle gefunden haben, um unsere Mannschaft zu unterstützen.
Es spielten: Klara, Anne, Carina, Mayra, Emma, Anisija, Emilia, Michelle, Deria, Selina, Martha, Karina, Maria, Reka