Jan. 26, 2023 •Kategorie: mC1
Bayernliga 21.01.23: HC Erlangen - mC1 24:28 (14:16)

Verdienter Auswärtssieg in Erlangen

Am vergangenen Samstag ging es für die Jungs der männlichen C-Jugend zum Rückrundenspiel nach Erlangen.

Das Spiel begann direkt mit drei Allacher Toren. Danach war die erste Hälfte aber insgesamt geprägt von starker Abwehr auf beiden Seiten und wenig Toren, und so ging es mit einem Stand von 14:16 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte drehten die Allacher Jungs nochmal richtig auf und konnten aus einer starken Abwehrleistung heraus viele einfache Tore machen (zwischenzeitlich Vorsprung von 6 Toren) und sich somit einen guten Puffer erarbeiten, den sie bis zum Ende halten konnten.

Das Spiel endete mit einem verdienten Sieg für Allach (24:28) und die Jungs konnten zufrieden nach Hause fahren.