Jan. 26, 2023 •Kategorie: wB1
Bayernliga 22.01.23: wB1 - TSV Schwabmünchen 44:14 (23:6)

Heimsieg

Am Sonntag dem 22.01.2023 hatte die weibliche B1 des TSV Allach ihr erstes Heimspiel des neuen Jahres. Gegner war der TSV Schwabmünchen. Die Allacherinnen setzten sich von Beginn an durch und zeigten, dass ihr Training die letzten Wochen sehr erfolgreich war, denn zur Halbzeit stand es bereits 23:6 für den Heimverein. In der Pause hatten die Trainer nichts zu beanstanden und sagten den Mädels nur, dass sie auch weiterhin eine so konzentrierte Leistung erbringen sollten. Mit einer starken Abwehr konnten sie auch in der zweiten Hälfte des Spiels überzeugen und beendeten die Partie letztendlich mit einem 44:14. Für die Mädels hieß es danach erst einmal ordentlich feiern, da sie für das 40ste Tor einen Kasten Spezi erhielten. Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer die uns wieder tatkräftig unterstützt haben!