Menü
TSV-News im Detail
Jan. 24, 2023 •Kategorie: mA1
JBLH: SG BBM Bietigheim - mA1 24:31

Vorsprung der ersten Halbzeit reicht für einen deutlichen Sieg in Bietigheim 

Bietigheim.jpg

Im Gegensatz zur letzten Partie startete die mA1 stark in die Partie gegen den Zweitliganachwuchs aus Bietigheim. Durch eine harte und aggressive Abwehrarbeit rund um Kapitän Florian Scheerer konnten viele Gegenstöße und 2. Wellen in Zählbares umgewandelt werden. Ab der 25. Minute lag dann der Fokus auf vielen Wechseln, der Vorsprung sollte aber beibehalten werden. Im zweiten Teil der Partie wurden somit die Spielzeiten auf alle Spieler verteilt, sodass sich von 12 Feldspieler zehn in die Torschützenliste eintragen konnte. Zwischenzeitlich schloss Bietigheim nochmals auf fünf Tore auf, wurde aber immer auf Abstand gehalten. „Es ist immer noch ausbaufähig, aber man sieht schon eine deutliche Steigerung zur Vorwoche“, so Cheftrainer Sandor Virag, „jede Woche steigert sich das Team mehr.“ In der folgenden Woche wird noch hart für das Derby gegen Frisch Auf! Göppingen gearbeitet, welches zum perfekten Zeitpunkt ansteht. Am Samstag, 28.01.2023 wird um 16 Uhr ein spannendes Spiel gegen Göppingen in der Eversbuschturnhalle erwartet.