Jan. 19, 2023 •Kategorie: Herren 1
TSV München-Allach 09 und Trainer Aleksander Radukic trennen sich in beiderseitigem Einvernehmen

Aleksander Radukic, bisheriger Trainer Herren 1 des TSV AllachNach vorzeitigem Erreichen des Klassenerhalts im letzten Spiel der Hauptrunde, wurden gute und offene Gespräche zwischen Trainer, Mannschaft und Verantwortlichen über den weiteren Verlauf der Playoffs und die kommende Saison geführt.

In den Gesprächen stellte man bedauerlicherweise inhaltliche Unterschiede fest, die ein weiteres Zusammenarbeiten beiderseitig nicht mehr ermöglichten. Mannschaft, Verein und Trainer sind sehr stolz darauf, was in den letzten sechs Monaten erreicht wurde, mit dem Ergebnis, ein weiteres Jahr Bayernliga spielen zu dürfen. Dennoch kommt es nun leider zur Trennung.

Die Mannschaft und der gesamte Verein bedanken sich bei Aleks für seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten sechs Monaten und wünschen persönlich sowie handballerisch alles Gute für die Zukunft.

Die Handballabteilung des TSV München-Allach 1909 e.V.