Jan. 16, 2023 •Kategorie: mC1
Spielbericht Bayernliga mC 15.01.23: TSV Allach 09 – TG Landshut 39:22 (15:13)

Geglückte Revanche gegen Landshut

mC1_Januar.png

„Dort weitermachen, wo wir 2022 aufgehört haben: mit einem Sieg!“ Mit dieser Einstellung gingen die Jungs am Sonntag auf die Platte. Außerdem hatte man mit Landshut noch eine Rechnung offen!

Konzentriert und motiviert startete man und zog gleich mit einigen Toren davon. Aber Landshut holte auf und wollte sich nicht so leicht geschlagen geben. Tore fielen auf beiden Seiten und man schenkte sich gegenseitig nichts. Die Abwehr stand und Boschi machte einen hervorragenden Job in seinem Kasten. So wurde ein Halbzeitstand von 15:13 erreicht.

Nach der Pause gaben die Jungs noch mal alles und zeigten, was sie können. Trotz einiger Fehlwürfe gelang es ihnen immer wieder, sich den Ball in der Abwehr zu holen und durch schnelle Konter in Tore umzuwandeln. Landshut wurde abgehängt. Auch Titus ließ nur 8 Bälle in seinen Kasten. Spieler des Tages war wieder einmal Jan, der 16 Treffer auf seinem Konto verbuchen konnte.

Alles in allem hat die Mannschaft ein souveränes Spiel gemacht, und die 2 Punkte bleiben in Allach. Das Endergebnis von 39:22 spricht für sich.