Bayernliga: Herren 1 gegen SG DJK Rimpar II - 36:31
Dez. 27, 2022 •Kategorie: mC1
Bayernliga 17.12.22: TSV Ismaning - mC1 27:38 (13:20)

Erfolgreicher Start in die Rückrunde für die mC1

Vergangenen Samstag stand für die männliche C1 das erste Rückrundenspiel in der Bayernliga bei den Isar Devils in Ismaning auf dem Programm. Zwei Ziele standen im Raum - den Erfolg aus der Hinrunde zu wiederholen und das fünfte Spiel in Folge siegreich zu sein.

Voller Tatendrang starteten die Allacher Jungs und legten gleich ein paar Tore vor, ließen aber anfangs die Ismaninger immer wieder herankommen (4:4 in der 7. Minute). Dann konnte aber Stück für Stück ein klarer Vorsprung herausgearbeitet werden (13:20 zur Pause). In der zweiten Halbzeit ging es nahtlos weiter. Es war immer ein faires Miteinander mit tollen Aktionen auf beiden Seiten, aber ein gutes Zusammenspiel über weite Strecken und der immer wieder bessere Abschluss brachte den am Ende deutlichen Auswärtssieg mit 27:38.

Herzlichen Glückwunsch Jungs! Nun gibt’s eine kurze Weihnachtspause, und dann geht es auf nach Lund!