Dez. 23, 2022 •Kategorie: wB1
Bayernliga: EBE Forst United - wB1 13:30 (6:16)

wB1 wird Herbstmeister!

„Herbstmeister, Herbstmeister, hey, hey, hey“ , mit diesen Worten beendete die weibliche B1, vergangenen Samstag, ihr letztes Spiel im Jahr 2022 gegen den TSV EBE Forst United. Die Mädels starteten stark in das Spiel und bauten sich schnell einen Vorsprung auf. Nach nur 12 Minuten stand es 2:9 für die Allacherinnen. Bis zur Pause konnte dieser noch auf 6:16 erweitert werden. Auch in der zweite Halbzeit zeigte die Mannschaft eine konstante Leistung, so dass das Spiel mit 13:30 gewonnen werden konnte.

Bereits in der Woche zuvor, am 10.12.2022 hatten die Mädels ihr erstes Rückrunden-Spiel gegen den SV Pullach. Trotz dass das Hinspiel gewonnen werden konnte, starteten die Allacherinnen mit Respekt aber mit positiver Einstellung in das Spiel. Zur Halbzeit war der Vorsprung der Mädchen auf ein 24:7 gewachsen und letztendlich beendeten sie das Rückspiel mit einem 44:14.

Die Mädels gehen mit sehr positiver Stimmung in die Weihnachtspause, auch wenn diese natürlich nicht ohne Handball stattfinden kann. Die Mannschaft fährt zwischen Weihnachten und Neujahr auf das Handballturnier nach Lund (Schweden).

Vielen Dank an alle Zuschauer, die uns dieses Jahr bei all unseren Spielen unterstützt  haben!
Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!