Dez. 15, 2022 •Kategorie: Herren 1
Alligators empfangen den TSV Friedberg

Am kommenden Samstag wollen die Allacher Alligators im letzten Spiel der Bayernliga Vorrunde Staffel Süd, in die Aufstiegsrunde einziehen.

19_Link_Deacon.jpg

Am vergangenen Spieltag konnten die Allacher gegen die TG Landshut keine Punkte mit nach Hause nehmen. Dadurch steht nun ein Entscheidungsspiel um den Einzug in die Aufstiegsrunde vor heimischem Publikum an. Die Allacher Jungs sind heiß und voller Motivation, in eigener Halle den Klassenerhalt perfekt zu machen. Allerdings kommt mit dem TSV Friedberg keinesfalls ein leichter Gegner in die Eversbuschhalle. Denn die Friedberger Handballer haben sich über die bisherige Saison stets teuer verkauft und sogar zuletzt die TG Landshut geschlagen. Im Hinspiel haben sich die Allacher schwer getan, aber am Ende dennoch einen Sieg einfahren können. Die Mannschaft freut sich über jede lautstarke Unterstützung von der Tribüne! Angepfiffen wird das Spiel am kommenden Samstag, den 17.12.2022, um 20:00 Uhr in der Eversbuschhalle.