Dez. 9, 2022 •Kategorie: Herren 1
Alligators gastieren in Landshut

Am kommenden Spieltag könnte die ersehnte Aufstiegsrunde klar gemacht werden.

8_Batzer_Philipp_02.jpg

Obwohl die Allacher am vergangenen Samstag gegen den Ligaprimus HT München keine Punkte holten, könnte dennoch am kommenden Spieltag die ersehnte Aufstiegsrunde klar gemacht werden. Denn aufgrund der letzten Ergebnisse des Spieltags der Staffel Süd, fehlen den Allachern „nur“ noch zwei Punkte um den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen. Deshalb wollen sich die Alligators diesmal nicht nur, wie gegen HT München, teuer verkaufen, sondern – im Idealfall - Landshut mit zwei Punkten wieder verlassen. Allerdings wird dies keine leichte Aufgabe, denn die Handballer aus Landshut haben ebenfalls die Chance mit einem Sieg den Klassenerhalt zu erreichen. Es steht also eine spannende Partie auf dem Plan und für beide Mannschaften geht es um viel. Die Mannschaft freut sich über jede lautstarke Unterstützung aus Allach! Angepfiffen wir das Spiel von den Unparteiischen Rainer Böhme und Frank Sand am kommenden Samstag, den 10.12.2022 um 20:00 Uhr in der Sandnerstr. 7 in 84034 Landshut.