Dez. 2, 2022 •Kategorie: Herren 2
2022-12-03 Vorbericht H2

Topspiel in der Landesliga Süd

Handball-Uploads/Saison_2021_2022_inkl_Vorbereitung/2210_H2-Niederrau_0664.jpg

Diesen Samstag kommt es zum Topspiel in der Landesliga Süd.
Die Zwoate empfängt, als momentan Viertplatzierter, den Tabellenzweiten aus Dietmannsried/Altusried.
Nachdem man letztes Wochenende mit einer sehr starken Leistung den fünften Sieg in Folge feiern konnte, möchte man auch gegen den Favoriten die Serie nicht einreißen lassen.
Dementsprechend motiviert wurde während der Woche in intensiven Trainingseinheiten auf die Stärken und Schwächen des Gegners eingegangen, damit auch die nächsten zwoa Punkte auf das Allacher Konto wandern.
Mitentscheidend in den letzten Wochen war, neben dem starken Teamgeist, Kampf und Tempospiel, auch die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Fans, die unsere Mannschaft immer wieder nach vorne pusht.
Also kommt oder besser bleibt, nach dem Spiel unserer Ersten in der Halle und feuert unsere Zwoate an.

Anpfiff ist am Samstag um 20:00 Uhr.