Menü
Jahreshauptversammlung am 29.4.2024 im Vereinsheim – weiterlesen…
TSV-News im Detail
Dez. 2, 2022 •Kategorie: Herren 2
L: Herren 2 : TSV Haunstetten 2 34:21 (18:11)

+++Zwoate wird Favoritenrolle gerecht!+++

Handball-Uploads/Saison_2021_2022_inkl_Vorbereitung/IMG-20221126-WA0007.jpg

Nach den Erfolgen der letzten Wochen, konnte die Zwoate leicht favorisiert in das Spiel gegen die Reserve von Haunstetten gehen. Dieser Rolle wurde die Mannschaft zu Beginn auch direkt gerecht. Mit einer stabilen Abwehr, Tempo und vielen richtigen Entscheidungen im Angriff konnte ein Blitzstart zum 7:0 hingelegt werden. Danach verloren die Allacher jedoch etwas an Konsequenz und das Spiel flachte ab. Dennoch ging es mit einer 18:11-Führung in die Kabine. Auch nach der Halbzeit kam Haunstetten nicht mehr näher als auf 7 Tore heran. Weder Abwehrumstellung, noch Wechsel auf Haunstettener Seite konnten an diesem Tag einen Bruch ins Allacher Spiel bringen. So trennte man sich am Ende mit einem deutlichen 34:21. Das macht den fünften Sieg in Folge! Nächsten Samstag soll diese Serie dann weiter ausgebaut werden.

Wir sehen uns in der Halle!