Bayernliga: Herren 1 gegen SG DJK Rimpar II - 36:31
TSV Haunstetten II zu Gast beim TSV Allach II

Duell der Bayernligareserven

Handball-Uploads/Saison_2021_2022_inkl_Vorbereitung/2210_H2-Niederrau_0774.jpg

Bei den Jungs um das Trainerteam Heinrich/Bärreiter läuft es momentan hervorragend! Als stärkster Aufsteiger steht die Zwoate nun mit 4 Siegen in Folge auf dem 4. Tabellenplatz der Landesliga Süd und kann mit breiter Brust die nächsten Aufgaben angehen. Am Samstag (26.11.2022) ist die Bayernligareserve aus Haunstetten zu Gast in der Eversbuschhalle. Mit einem Sieg kann die Zwoate sich weiter von Abstiegsrängen distanzieren und sich im Mittelfeld der Tabelle festsetzen.
Die Gäste aus Augsburg hingegen stehen aktuell auf dem 10. Tabellenplatz und brauchen dringend Punkte. Die bisherigen zwei Siege wurden jeweils gegen die Reserven aus Fürstenfeldbruck und HT München eingefahren. Hier will unsere Zwoate sich natürlich nicht einreihen und das Duell der Reservemannschaften für sich entscheiden.
Schlüssel zum Erfolg werden, wie beim zuletzt starken Auftritt in Ottobeuren, Teamgeist, Einsatz und Siegeswille sein.
Also auf geht’s zu zwei weiteren wichtigen Punkten! Die Zwoate freut sich auf eure lautstarke Unterstützung! Angepfiffen wird um 17 Uhr in der Everbuschhalle.