Menü
mA1-Bundesliga: TSV Allach – HSG Konstanz am 10.12. um 16 Uhr in der Eversbuschhalle
TSV-News im Detail
Nov 24, 2022 •Kategorie: Herren 1
Alligators gastieren in Haunstetten

Im Hinspiel konnten die Allacher, einen Heimsieg einfahren. In Haunstetten hängen die sogenannten Trauben wohl höher.

Bilder/10_Malter_Yannick_02.jpg

Nach dem die Allacher am vergangenen Sonntag gegen die Isar Devils einen enorm wichtigen und überzeugenden Sieg geholt haben, galt es in der vergangen Trainingswoche nicht allzu lange zu feiern und sich auf das nächste wichtige Spiel gegen Haunstetten zu konzentrieren.

Die Augsburger stehen zurzeit auf dem siebten Tabellenplatz, dürfen allerdings auf keinen Fall unterschätzt werden. Die gegnerische Mannschaft verfügt über viel Erfahrung und individueller Klasse. Dabei gilt es besonders Alexander Horner, drittplatzierter in der Torschützentabelle, unter Kontrolle zu bringen.

Im Hinspiel konnten die Allacher, einen Heimsieg einfahren. In Haunstetten hängen die sogenannten Trauben wohl höher und die Alligators müssen wieder alles in die Waagschale werfen .

Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung aus Allach!

Angepfiffen wir das Spiel am kommenden Samstag, den 26.11.2022 um 20:00 Uhr in der Landsberger Str. 3a 86179 A.-Haunstetten.