Nov. 21, 2022 •Kategorie: Damen 1
BL: Damen 1 - Solln 38:16 (19:8)

Siegesserie der Damen 1 hält an

Nach dem relativ trägen Spiel letzte Woche gegen den PSV München, war das Spiel dieses Wochenende daheim gegen den Tabellenletzten ein wahres Torfest. Nachdem sich unsere Allacherinnen schon zu Beginn des Spiels die Führung sicherten, konnten sie ihr eigenes Spiel verbessern und fanden zudem zu ihrem einst so schnellen Spiel zurück. Der Plan, die stärkste Rückraumspielerin von Solln aus dem Spiel zu nehmen, ging gut auf. Die klare Dominanz unserer Mädels sowohl in der Abwehr als auch im Angriff, spiegelte sich auch im Halbzeitstand von 19:8 wider.

Nach der Pause, ließen die Damen auch nicht nach und schossen die Sollnerinnen durch gezielte Rückraumwürfe aus der Halle. Auch die 100%ige 7m-Verwertung durch Annika K. (7/7) trug maßgeblich zum Endergebnis von 38:16 bei.

Insgesamt war das Spiel eine starke Teamleistung bei dem jede Spielerin zum Torabschluss kam. Die Motivation und Freude am Spiel, die in diesem Spiel eindeutig zurückgewonnen wurde, nehmen sie nun mit ins nächste Spiel.

Für den TSV München Allach 09 spielten:
Im Tor: Seif, Walter
Auf dem Feld: Toelge (6), Leucht (3), Kloner (5), Seitzinger (1), Trapp S. (5), Freibauer(2), Seldmair (4), Baumer (3), Neumann (2), Kuhnt (7 davon 7x 7m)