Nov. 17, 2022 •Kategorie: Herren 1
Alligators empfangen die Isar Devils

Das nächste Derby gegen die Isar Devils aus Ismaning steht an.

Bilder/27_Funk_Yannick_01.jpg

Nach dem die Allacher am vergangenen Samstag gegen die Anzinger Löwen eine Niederlage einstecken mussten, galt es in der vergangen Trainingswoche diese abzuhaken und sich auf das nächste anstehende Derby gegen die Isar Devils aus Ismaning zu konzentrieren.

Die Isar Devils sind zur Zeit in Topform und haben zuletzt ein dickes Ausrufezeichen gesetzt, als sie im Nachholspiels die TG Landshut geschlagen haben.

Im Hinspiel konnten die Allacher, trotzt einer spannenden zweiten Halbzeit noch einen Sieg einfahren. Diesmal soll nun wieder ein Sieg her, denn bei der anstehenden Partie handelt es sich um ein klassisches 4-Punkte-Spiel.

Die beiden Mannschaften trennen in der Tabelle lediglich 3 Punkte und die Allacher wollen sich um jeden Preis die so wichtigen Punkte holen und so wieder etwas mehr Ruhe reinbringen.

Die Mannschaft hofft für die schwere Aufgabe auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne!

Angepfiffen wir das Spiel am kommenden Sonntag, den 20.11.2022 um 16:30 Uhr in der Eversbuschhalle von den beiden Unparteiischen Markus Spengele und Daniel Weineck.