Menü
Jahreshauptversammlung am 29.4.2024 im Vereinsheim – weiterlesen…
TSV-News im Detail
Nov. 13, 2022 •Kategorie: mA2
Spielbericht Landesliga Süd mA 22.10.22: TSV Ottobeuren - TSV Allach 09 II 39:29 (21:14)

Gebrauchter Tag in Ottobeuren für die mA2

Verein/Handball/Bilder_Berichte/restliches_Jahr_2022/22_mA2_0440 (1).jpg

Am 22. Oktober ging es für die männliche A2 wieder einmal nach Südwesten zum TSV Ottobeuren. Nach einer Spielminute gelang das erste Tor – leider sollte das die einzige Führung im ganzen Spiel bleiben, und 4 Sekunden später war sie schon wieder Geschichte. In der ersten Halbzeit blieben die Allacher weit unter ihren Möglichkeiten, lagen bald mit 5 Toren in Rückstand und liefen diesem danach hinterher. In die Pause ging es mit 21:14 für die Gastgeber.

 

In der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs dann Charakter - obwohl der Rückstand schon nach der 40. Spielminute auf 10 Tore angewachsen und ein Sieg klar außerhalb der Reichweite war, spielten sie die Partie seriös zu Ende und ließen den Rückstand nicht mehr weiter anwachsen (Endstand 39:29). Nun heißt es den Mund abputzen und weitermachen – am kommenden Wochenende im Auswärtsspiel beim derzeitigen Tabellenzweiten TSV Vaterstetten müssen sich die Jungs wieder auf ihre Qualitäten besinnen und zeigen, was in ihnen steckt.