Nov. 13, 2022 •Kategorie: mB2
Spielbericht Landesliga Süd mB 22.10.22 TSV Niederraunau - TSV Allach 09 II 30:19 (13:10)

Nach Lichtblicken in der ersten Halbzeit doch am Ende unterlegen

Verein/Handball/Bilder_Berichte/restliches_Jahr_2022/22_mB2_0359.jpg

Am 22. Oktober bestritt die männliche B2 ihr drittes Spiel in der Landesliga gegen Niederraunau. Da sie die beiden ersten Spiele verloren hatte, wollte die Mannschaft nur eins – den ersten Sieg. Die ersten Spielminuten waren die Allacher noch nicht ganz bei der Sache und kassierten direkt drei Gegentore. Danach wurden die Jungs aber konzentrierter und das Spiel ausgeglichener. Es war ein ständiges Hin und Her, durch einige gute Angriffe und eine tolle Abwehr konnten Rückstände immer wieder aufgeholt werden. Leider wurden aber immer wieder zu leicht die Bälle verschenkt und die Kleeblätter konnten nie die Führung übernehmen. Mit einem Rückstand von 13:10 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit verloren die Allacher wieder ohne Not zu viele Bälle und leisteten sich Fehlpässe, so dass die Gegner einen 10-Tore-Vorsprung aufbauen konnten. In der Folge wurde die Abwehr müde und die Jungs ließen weiter nach, so dass der Rückstand nicht aufgeholt werden konnte. Letztlich musste sich die mB2 dem Gastgeber mit 30:19 geschlagen geben.