Menü
Jahreshauptversammlung am 29.4.2024 im Vereinsheim – weiterlesen…
TSV-News im Detail
Nov. 13, 2022 •Kategorie: Damen 1
BL: PSV München II - Damen I 21:27 (10:12)

Weitere Punkte für die Allacher Damen

Verein/Handball/Bilder_Berichte/restliches_Jahr_2022/image0.jpg

Nach einer punktlosen Partie gegen Schwabing vor 2 Wochen, konnten unsere Damen 1 in diesem Spiel gegen den PSV München wieder einmal 2 Punkte für sich entscheiden.
Von Beginn an waren die Allacherinnen stets in Führung und gaben diese auch das komplette Spiel über nicht ab.
Zu einem großen Teil waren dafür die zahlreichen Gegenstöße durch Eva Kloner entscheidend. Zwischendurch hatten die Damen trotz Überlegenheit immer wieder Schwierigkeiten ihre Führung aufrecht zu erhalten. Somit gingen sie mit nur 2 Toren Unterscheid in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit nutzten unsere Mädels, um sich eine klare Führung von 6 Toren zu verschaffen und konnten das Spiel dann letztendlich mit 21:27 für sich gewinnen.

Insgesamt war es ein sehr spannendes Spiel mit super Aktionen, worauf die Damen auf jeden Fall noch weiter aufbauen können.
Vielen Dank an alle Fans, die unsere Allacherinnen unterstützt haben !
Für den TSV München Allach 09 spielten:

Im Tor: Landgraf, Seif, Walter
Auf dem Feld: Toelge (3), Trapp B. (), Kloner (13), Ostendorp (), Trapp S. (4), Seldmair (), Baumer (), Neumann (), Kuhnt (7, davon 3x7-Meter), Leucht (), Seitzinger ()