Nov. 10, 2022 •Kategorie: mA1
Allacher A-Jugendliche gastieren in Konstanz

Am Sonntag fährt unsere A-Jugend an den Bodensee zum vorletzten Spiel der Vorrunde gegen die HSG Konstanz. Dort wird sich zeigen, ob die Münchner die klasse Leistung der Spiele gegen Balingen und die Rhein-Neckar-Löwen wiederholen können, was letzten Samstag vor heimischem Publikum so ganz und gar nicht gelingen wollte. Die Gastgeber, die mit 4:10 Punkten den achten Tabellenplatz belegen, spielen eine sehr aggressive 6:0 Abwehr, die versuchen wird, unseren Angriff, der genauso wie die Abwehr, durchaus noch Luft nach oben hat, zu unterbrechen. Wie auch schon bereits in der Qualifikation wird Konstanz alles geben, dieses Spiel zu gewinnen. „Aber genau das werden wir definitiv auch machen“, so Trainer Sandor Virag. „Wir wollen uns im weiteren Saisonverlauf mit den besten Teams in Deutschland messen und deswegen werden wir alles in dieses Spiel investieren“. Leider steht Florian Bernhard weiterhin noch nicht zur Verfügung. Ansonsten können die Trainer aber auf den kompletten Kader, der wie immer erst am Freitagabend feststeht, zurückgreifen.