Menü
Jahreshauptversammlung am 29.4.2024 im Vereinsheim – weiterlesen…
TSV-News im Detail
Nov. 9, 2022 •Kategorie: Herren 1
Alligators gastieren in der Anzinger Löwenhöhle 

Auf geht´s nach Anzing

Bilder/8_Batzer_Philipp_01.jpg

Nach dem die Allacher am vergangenen Samstag gegen den VfL Günzburg erneut zwei wichtige Punkte einfahren konnten, blicken die Allacher Jungs voller Vorfreude auf das anstehende Derby am nächsten Spieltag und versuchen am kommenden Samstag an die noch junge Siegesserie anzuknüpfen.

Um bei den Löwen in Anzing erfolgreich sein zu können ist mindestens eine Leistung wie gegen den 3.-Liga-Absteiger Günzburg nötig. Der SV Anzing ist nicht nur einer der langjährigen Größen der Bayernliga, sondern auch der Vize-Meister der vergangenen Saison und stand kurz vor dem Aufstieg in die 3. Liga. Dies wird also keinesfalls eine leichte Aufgabe. 
Zudem herrscht in der Löwenhöhle bekanntermaßen immer eine hitzig-lautstarke Stimmung und die denkbar knappe Niederlage gegen den Ligaprimus aus Haching im letzten Heimspiel hat die Heimstärke unterstrichen.  
Die Allacher Alligators wollen an den guten Leistungen anknüpfen, zwei Punkte aus der Löwenhöhle entführen und freuen sich über jede Unterstützung aus Allach!  
 
Angepfiffen wir das Spiel am kommenden Samstag, den 12.11.2022 um 18:00 Uhr in der Löwenhöhle (Am Sportzentrum 18, Anzing).