Nov. 2, 2022 •Kategorie: mA1
Vorbericht - mA1

Nach dem starken Spiel bei den Rhein-Neckar –Löwen wird am kommenden Samstag der TV Bittenfeld in der Eversbuschhalle erwartet.

Bilder/2022-10-22_17-09-41_210.jpeg

Die Mannschaft und die Trainer hoffen, dass sie mit einer ähnlich starken Leistung wie in der letzten Woche auch das heimische Publikum begeistern können. „Das war unser bestes Spiel der Saison“ so Trainer Virag nach dem Spiel gegen die Jung-Löwen. „Wir haben guten und attraktiven Handball gespielt. Wir haben nur einfach mehr Fehler gemacht als unsere Gegner und gegen so eine Mannschaft wird jeder Fehler eiskalt bestraft. Dennoch bin ich mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden“
Trotz der guten Leistung in den letzten beiden Spielen wird das kommende Spiel gegen den Tabellenletzten (0:12 Punkte) nicht auf die leichte Schulter genommen. Der Gegner spielt eine sehr offensive und dadurch unangenehme Abwehr, so dass die Angriffstaktik in dieser Woche dementsprechend angepasst werden muss. Bis auf Florian Bernhard sind alle Spieler an Board und wissen, dass es sich bei allen drei kommenden Spielen um Endspiele um den Einzug in die Meisterrunde handelt.