Menü
Bayernliga: Herren 1 gegen SG DJK Rimpar II - 36:31
TSV-News im Detail
Nov. 2, 2022 •Kategorie: Herren 1
Vorbericht - Herren 1

3. Liga-Absteiger gastiert in Allach

Nachdem die Allacher im letzten Spiel wieder zwei Punkte eingefahren konnten, wurde die Hinrunde der Qualifikationsrunde (Ende Mitte Dezember) mit 8:6 Punkten abgeschlossen. Ein Ergebnis, das durchaus ansehnlich für einen Aufsteiger ist und jeder in Allach vor der Saison unterschrieben hätte.  
Am kommenden Samstag empfangen die Alligators nun den VfL Günzburg zum Auftakt der Rückrunde.  
Im Hinspiel gab es für die Allacher leider keine Punkte zu holen und die sogenannten Trauben hängen gegen Günzburg besonders hoch. ,Dies haben die Günzburger am vergangenen Spieltag mit einem 10-Tore-Sieg gegen den Drittplatzierten Landshut unterstrichen (37:27). 
Allerdings versucht die Allacher Mannschaft auch diesmal wieder den Favoriten zu ärgern und alles in die Waagschale zu werfen, um am kommenden Samstag eine spannende Partie in der Eversbusch-Halle zu zeigen. 
 
Angepfiffen wir das Spiel am kommenden Samstag, den 05.11.2022 um 18:00 Uhr in der Eversbuschhalle in München-Allach. Als Unparteiische dürfen wir Julius Hlawatsch und Paolo D’Oria begrüßen. 
 
Die Männer freuen sich über jede Unterstützung von der Tribüne!