Okt. 26, 2022 •Kategorie: Damen 1
BL: Damen 1 - MTSV Schwabing 20:22 (10:10)

Weiterer Rückschlag für Allacher Damen

Nach der Niederlage gegen Süd Blumenau vor 2 Wochen mussten sich unsere Damen 1 dieses Wochenende auch gegen den MTSV Schwabing geschlagen geben. Zu Beginn des Spiels konnten sie durch einige gute Aktionen im Angriff in Führung gehen. Martina B. musste aber nach einem schweren Sturz auf den Hinterkopf ausgewechselt werden und konnte den Rest des Spiels nicht mehr eingesetzt werden. Gute Besserung an dieser Stelle.
Gegen Ende der 1. Halbzeit gaben unsere Mädels ihre Führung leider auf und gingen mit einem 10:10 Gleichstand in die Halbzeit. Schuld daran waren mangelnde Kommunikation in der Abwehr, aber auch unkonzentrierte Torabschlüsse.
Nach der Pause wurde mit neuer Kraft gestartet und ein erneuter Vorsprung von 3 Toren herausgespielt. Doch nach einigen guten Aktionen, gingen unseren Allacherinnen die Ideen aus und leider war das Spiel sehr Freiwurf-lastig, was zu weiterer Planlosigkeit im Angriff führte. Da konnte auch die verbesserte Abwehr nicht mehr helfen und unsere Damen 1 mussten sich letztendlich mit einem 20:22 Rückstand geschlagen geben.

Für den TSV München Allach 09 spielten:
Im Tor: Seif, Landgraf
Auf dem Feld: Toelge (3), Leucht (1), Kloner (3), Seitzinger (), Trapp S. (3),
Seldmair (1), Baumer (), Neumann (), Trapp B. (1), Schnetzer (1), Kuhnt (4 davon 1x 7m), Hopmann (2)