Okt. 26, 2022 •Kategorie: wA1
LL: wA : Simbach 39:14

Deutlicher Heimsieg der weiblichen A-Jugend

Verein/Handball/Bilder_Berichte/restliches_Jahr_2022/7ee71c76-6c85-4d41-8aec-668e617639ff.jpeg.jpg

Am 23.10.2022 startete die weibliche A-Jugend des TSV Allachs in das dritte Heimspiel der Saison gegen den TSV Simbach.

Gleich von Anfang an gaben die Allacherinnen Gas und es fielen in der ersten Spielminute gleich 3 Tore, zwei davon von den Spielerinnen des TSV Allach. Daraufhin baute die Mannschaft ihren Vorsprung in der ersten Spielhälfte durch ihre eiserne Abwehr sowie starker Torwartleistung weiter aus. Schließlich begaben sie sich nach Abpfiff der ersten dreißig Minuten mit deutlicher Führung und einem 19:5 für die Halbzeitpause in die Kabine.

Die zweite Hälfte folgte bis auf wenige technische Fehler und einem kurzzeitigen Nachlassen in der Abwehr der vorangegangen, hervorragenden Leistung der ersten Halbzeit und die jungen Allacherinnen konnten das Spiel mit einem sensationellen 39:14 für sich entscheiden.

Damit haben sie sich die nächsten zwei spielfreien Wochenenden und eine Pause ganz klar verdient.
Herzlichen Glückwunsch!