Okt. 21, 2022 •Kategorie: wB1
Bayernliga wB1: TSV München-Allach 09 – SV München Laim 46:20 (24:10)

Erneuter Sieg unserer Allacher Mädels

Verein/Handball/Bilder_Berichte/restliches_Jahr_2022/5._Spiel_wB1___SV_Laim.png

Am Sonntag, den 16.10.2022 bestritt die wB1 ihr fünftes Spiel in der Bayernliga-Saison 2022/23. Dieses Wochenende ging es gegen einen all bekannten Gegner: den Mädels des SV München Laim.
Zu Beginn der Partie konnten sich die Allacher Mädels bereits nach knapp fünf Minuten mit einem fünf Tore Vorsprung absetzen. Dieser konnte dann bis zur Halbzeitpause auf 24:10 ausgebaut werden.
Nach einer knappen Ansprache in der Kabine, in der die Spieltaktik etwas abgeändert wurde und mehr Positionsangriff gespielt werden sollte, startete die zweite Halbzeit nicht weniger erfolgreich.
Letztendlich konnten die Allacherinnen das Spiel mit 46:20 für sich entscheiden.
Ein großes Dankeschön hier an die zahlreichen Zuschauer die wieder super angefeuert und unterstützt haben.
Wir schauen mit Freude auf die nächste Partie am 30.10.2022 gegen Forchheim und hoffen auf eure Unterstützung!!