Menü
TSV-News im Detail
Okt. 13, 2022 •Kategorie: Herren 1
Derbytime bei den Herren I

Am kommenden Samstag erwartet die Allacher Alligators ein schweres Spiel beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer HT München (Unterhaching)/Taufkirchen). 

Nachdem die Herren 1 letztes Wochenende 2 souveräne Punkte holen konnten, steht nun eine der wohl schwersten Aufgaben der Vorrunde an. Beim Tabellenführer der Bayernliga-Südgruppe wollen die Männer von Coach Radukic den Rückenwind aus den letzten Partien mitnehmen, den Favoriten so gut es geht ärgern, um am Ende eventuell doch etwas Zählbares mit nach Hause nehmen. Hierzu gilt es besonders Tobias Fehrenbach (Nr. 21) und Julian Benecke (Nr. 11) in den Griff zu bekommen. 
Angepfiffen wird das Spiel gegen den Ex-Coach der Allacher am kommenden Samstag, den 15.10. um 19:00 in der Hachinga-Halle (Grünauer Allee 6, 82008 Unterhaching).  
Die Alligators freuen sich über jede Unterstützung aus Allach!