Okt. 11, 2022 •Kategorie: Herren 2
LL: Herren 2 vs. TSV Simbach (24:26)

Knappe Niederlage gegen Tabellenzweiten

Am Anfang kam die Zwoate gut in das Spiel und konnte sich bis zur 20. Minute eine zwei Tore-Abstand gegen den TSV Simbach halten. Durch zwei 2-Minuten-Strafen in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit konnte sich der Gegner einen 6 Tore Vorsprung erspielen. So ging es mit einem Stand von 10:16 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit ging es so weiter, wie die erste Halbzeit endete. Wieder gab es innerhalb von 10 Minuten zwei 2-Minuten-Strafen für die Zwoate. Der Vorsprung der Simbacher vergrößerte sich in der Folge auf einen acht Tore (12:20). In der 40. Minute ging dann ein Ruck durch die Mannschaft. Getragen von den Fans in der Halle starteten die Jungs eine Aufholjagd.

Durch eine starke Abwehrleistung in den letzten 10 Minuten (nur 3 Gegentore) gelang es der Zwoaten den Rückstand nochmal zu reduzieren. Leider konnte man sich jedoch nur auf 2 Tore heran kämpfen.

Trotz der Niederlage geht man gestärkt aus dem Spiel heraus und bereitet sich auf nächsten Sonntag gegen Burghausen vor.