Menü
Jahreshauptversammlung am 29.4.2024 im Vereinsheim – weiterlesen…
TSV-News im Detail
Okt. 10, 2022 •Kategorie: Damen 1
BL: SG Süd/Blumenau - Damen 1 33:27

Die Damen 1 mussten sich im Spitzenspiel gegen Süd/Blumenau geschlagen geben

Am Samstag, den 8.10. bestritten unsere Damen das Topspiel auswärts gegen SG Süd/Blumenau. Aufgrund mehrerer Ausfälle reisten sie ausnahmsweise nicht mit voller Bank an. Unsere Allacher Ladies kamen anfangs gut ins Spiel und hielten entschlossen mit Blumenau mit, doch im Laufe der 1. Halbzeit gingen die Gegner, durch ein paar Schwächen in der Allacher Abwehr, dann doch in Führung. Nach der Pause hatten unsere Damen neue Kraft geschöpft und verringerten den Rückstand von 11:15, durch mehrere gelungene Kreisanspiele, auf ein Tor. Das gesamte Spiel wurde durch viele 7m-Tore geprägt. Die Schlussphase war leider wieder mit Abwehrschwächen geprägt und so endete das Spiel schließlich mit einer 27:33 Niederlage. Jetzt heißt es für unsere Damen, dass Rückspiel in der eigenen Halle zu gewinnen, um die Weichen zur BOL zu stellen.

Für den TSV München Allach 09 spielten:
Im Tor: Seif, Walter, Landgraf
Auf dem Feld: Toelge (), Leucht (3), Kloner (7 davon 2x7m), Freibauer(1), Trapp S. (), Sedlmair (1), Baumer (2), Neumann (3), Kuhnt (9 davon 4x 7m), Hopmann (1)