Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
Top-Spiele des Wochenendes

Herren 1 gegen Haunstetten und

Herren 2 gegen Simbach

An diesem vollgepackten Heimspieltag dürfen die Herren 1 den gestandenen Bayernligisten TSV Haunstetten aus Augsburg empfangen. Es steht also eine weitere schwere Aufgabe an.

Nach dem knappen Sieg bei den Isar Devils in Ismaning möchten die Allacher Alligators auch am kommenden Heimspiel die nächsten Punkte einfahren. Dass dies kein Selbstläufer wird, dürfte klar sein. Zum einen haben die Augsburger mehr Erfahrung in der Liga und zum anderen sind sie bisher auswärts ungeschlagen. Nichtsdestotrotz freuen sich die Alligators auf die anstehende Aufgabe und wollen, mit dem heimischen Publikum im Rücken, die nächsten wichtigen Punkte holen.

Angepfiffen wird das Spiel, bei voraussichtlich idealem Hallenwetter, am Samstag den 08.10.2022 um 18 Uhr in der Eversbuschhalle von den beiden Unparteiischen Julia Kranich und Katharina Künstner.

und danach

Nachdem gegen den TuS Fürstenfeldbrück II die ersten Punkte in der Landesliga gewonnen werden konnten, soll am Samstag der erste Heimsieg für die Zwoate folgen. Jedoch ist mit dem TSV Simbach ein sehr starker Gegner zu Gast. Zuletzt hatten die Simbacher mit +22 Toren gegen den TSV Landsberg gewonnen und sind in der Liga noch ungeschlagen.
Zugute kommt den Allachern, dass einige Spieler aus dem Urlaub zurückkehren und sich die Personalsituation damit etwas entspannt. Mit dem gestärkten Kader und dem Rückenwind vom ersten Sieg in der Landesliga, will man die simbacher Gäste ärgern und die Punkte in Allach behalten.
Anpfiff ist um 20 Uhr in der Eversbuschhalle nach dem Spiel der Herren 1 gegen den TSV Haunstetten.

Also ab in die Halle und den Heimspieltag genießen, die Alligators und die Zwoate freuen sich über jeden einzelnen Zuschauer!