Okt. 6, 2022 •Kategorie: Damen 1
BL: Damen : Kirchheimer SC 34:18 (14:9)

Erfolgreiches erstes Heimspiel der Damen 1

Am Sonntag, den 02.10.2022 im Spiel gegen die Damen vom Kirchheimer SC konnten unsere Damen 1 2 weitere Punkte nach Allach holen.

Die Damen um Tommi Riesner fanden ziemlich schnell ins Spiel und gingen bereits in der 3. Spielminute mit 3:1 in Führung.
Sowohl durch eine starke Leistung im Angriff, als auch in der Abwehr, konnten die Allacher Damen schließlich nicht nur viele Gegenstöße für sich gewinnen, sondern auch ihre Spielzüge grandios umsetzen.
Vier von Annika Kuhnt getroffenen 7-Meter und ein leistungsstarkes Tempospiel verhalf den Damen letztendlich zu einem so großen Tor-Unterschied.

Der Halbzeitstand war 14:9, welcher in der 2. Halbzeit sowohl durch Abfangen der Bälle, gelungene Torabschlüsse, als auch durch großartige Torwartleistung weiter ausgebaut werden konnte. Erwähnenswert waren auch die schönen Rückraumtore in diesem Spiel.
Obwohl das Training in der Woche davor krankheitsbedingt teilweise ausfallen musste, konnten die Allacher Damen das Spiel letztendlich mit einer vollen Bank und 3 Torhüterinnen mit 34:18 abschließen.

Ohne die große Unterstützung auf der Bank, als auch auf der Tribüne, wäre das Spiel sicher nicht mit einem so großen Unterschied gewonnen worden.
Wir danken für die große Unterstützung!

Für den TSV München Allach 09 spielten:
Im Tor: Landgraf, Seif, Walter
Auf dem Feld: Toelge (4), Leucht (1), Kloner (8), Freibauer (1), Trapp S. (2), Salkic 0, Seldmair (4),
Neumann (1), Trapp B. (1), Schnetzer (3), Kuhnt (9 davon 4x7m)