Okt. 6, 2022 •Kategorie: mC1
Bayernliga mC 02.10.22: TG Landshut - TSV Allach 09 26:25 (14:13)

Unglückliche knappe Niederlage nach engem Duell

Verein/Handball/Bilder_Berichte/restliches_Jahr_2022/1.JPG.jpg

In den ersten Spielminuten waren unsere Jungs etwas müde. Die Gegner hingegen sind gut ins Spiel hineingekommen und haben die Abwehr der Allacher durcheinandergebracht. Nach den ersten 15 Minuten sind unsere Jungs wach geworden und haben von da an eine gute Abwehr hingelegt. Dennoch ging die erste Halbzeit mit 14:13 an unsere Gegner.

In der zweiten Halbzeit waren die Allacher direkt im Spiel und haben eine sehr gute Abwehr hinbekommen - Landshut hingegen in dieser Phase des Spiels nicht, wodurch unsere Jungs ein paar Konter verwandeln konnten. Nach einigen Spielminuten der 2. Halbzeit war Gleichstand. Es folgten weitere starke Aktionen und die Gegner konnten zunächst überholt werden, doch Landshut holte wieder auf und schaffte den erneuten Ausgleich.

Schließlich bescherte eine rote Karte auf unserer Seite Landshut ein weiteres Tor und auch den damit verbundenen Sieg - unsere Jungs verloren das erste Auswärtsspiel der Saison mit einem Tor Rückstand.

Danke an TG Landshut für dieses spannende Spiel!