Menü
TSV-News im Detail
Sept. 29, 2022 •Kategorie: Herren 2
Auswärtsauftakt der Herren 2

Die Herren II sind zu Gast bei TuS Fürstenfeldbruck II

Nach dem schwierigen und nicht geglückten Heimauftakt der Zwoaten gegen Herrsching, steht für die Alligator Reserve am kommenden Samstag direkt ein ganz wichtiges Auswärtsspiel an. Die Herren II sind nämlich zu Gast bei den Bruckerpanthernzwoa, die als neu formierter Bayernligaabsteiger bisher zwei Niederlagen (vs. Dietmannsried & Landsberg) auf dem Konto haben. 

Ein Gegner und ein Spiel also bei dem die Zwoate auf jeden Fall punkten will. Die Vorzeichen könnten allerdings besser sein. Einige Spieler befinden sich immer noch im Urlaub und auch der aktive Kader ist durchsetzt von kleineren Verletzungen und krankheitsbedingten Ausfällen. Nichtsdestotrotz will man am Samstag den missglückten Heimauftakt wieder gut machen und alles dafür geben, zwei Punkte nach Allach zu entführen. 

Spannung ist also geboten, denn das Gleiche gilt natürlich für die Panther-Reserve, die sicherlich auch ihre ersten Landesligapunkte einfahren wollen! Anpfiff in Fürstenfeldbruck ist um 17 Uhr (Vorspiel des 3. Ligaspiels der Bruckerpanther vs. Pfullingen).