Menü
TSV-News im Detail
Sept. 29, 2022 •Kategorie: Herren 1
Nach dem Derby ist vor dem Derby

Nachdem die Herren 1 zum Heimsaisonauftakt den ersten Sieg einfahren konnten, wartet am kommenden Samstag schon das nächste Derby auf sie.

Bilder/2022_09_24_HallenFest_H1_0287.jpg

Die Alligators gastieren beim Mitaufsteiger, den Isar Devils aus Ismaning. Die Hausherren sind direkt mit einem Sieg in die Saison gestartet und dürften hochmotiviert sein, daran anzuknüpfen. Die Männer von Aleks Radukic wollen auch versuchen, den Rückenwind aus dem letzten Heimspiel mitzunehmen und die nächsten Punkte nach Allach holen. Es ist also ein spannendes und heiß umkämpftes Spiel bis zur letzten Minute zwischen den beiden Aufsteigern zu erwarten. 

Angepfiffen wird das Spiel am Samstag, den 01.10. um 19:30 in der Grünfleckstraße 2 in Ismaning.

Die Alligators freuen sich über jeden Allacher der den Katzensprung nach Ismaning auf sich nimmt und die Männer von der Tribüne aus lautstark unterstützt!