Sept. 27, 2022 •Kategorie: Damen 1
TSV Milbertshofen - Damen 1 12:23 (7:13)

Erfolgreicher Saisonstart der Damen 1

Ihr erstes Punktspiel am Sonntag, den 25.09.2022 bestritten unsere Damen auswärts gegen den TSV Milbertshofen II. Hochmotiviert starteten sie in die erste Halbzeit und bauten eine hohe Führung auf, die sie das ganze Spiel über nicht mehr abgaben. So ging man mit einem Spielstand von 13:7 in die Halbzeitpause.
Allerdings hatten unsere Damen danach kleine Schwierigkeiten wieder ins Spiel zu kommen. Zwar hat man die Lücken gut genutzt, scheiterte aber im Endeffekt leider oft an der Torhüterin. Doch durch eine grandiose Torhüterleistung der Allacher Mädels wurde die Führung gehalten und schlussendlich sogar auf einen Endstand von 23:12 erweitert.
Nach diesem gelungenen Saisonauftakt, welches zugleich das erste Punktspiel mit dem neuen Trainer Tommi war, sind die Damen 1 hochmotiviert für die nächsten Spiele.

Für den TSV München Allach 09 spielten: Im Tor: Seif, Walter
Auf dem Feld: Toelge (5), Leucht, Kloner, Seitzinger, Trapp S. (5), Salkic, Seldmair (1), Baumer, Neumann (3), Trapp B., Kuhnt (9 davon 4x 7m), Hopmann