Sept. 22, 2022 •Kategorie: Herren 1
Eine weitere schwere Aufgabe steht an

Die Herren 1 empfangen den SV Anzing

Nachdem sich die Herren 1 in Günzburg zwar kämpferisch und engagiert präsentiert hatten, jedoch leider keine Punkte mit nach München nehmen konnten, steht kommenden Samstag schon  die zweite schwere Aufgabe an. Ein Bayernliga-Schwergewicht wird am 24.09.2022 in der altehrwürdigen Eversbuschhalle zu Gast sein: Der SV Anzing bringt sehr viel Erfahrung im bayerischen Oberhaus mit und in den letzten beiden Saisons konnte Sie sogar ein gewichtiges Wort beim Aufstieg mitreden.

Der Saisonstart hat es in sich für die Allacher Jungs – das soll und darf jedoch kein Grund zum Klagen sein. In dieser Saison wird es keine leichten Aufgaben geben, also wie sagt man so schön:
Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht’s!

Angepfiffen wird das Spiel am Samstag, den 24.09. um 17:00 in der Eversbuschstraße 124 in München von den Unparteiischen Julia Kranich und Katharina Künstner.

Eine kleine Besonderheit bringt das kommende Spiel mit sich – auf den Trainerbänken sind mit Hubert und Marco Müller auf den beiden unterschiedlichen Seiten Vater und Sohn zu finden – eine besondere „Würze“, die schon in der Vergangenheit das ein oder andere Duell in der Handball Bayernliga besonders gemacht hat.

Zudem wird rund um den kommenden Spieltag am Samstag das 50jährigen Jubiläum der Eversbuschhalle gefeiert. Mit Allem was dazu gehört: Festzelt, Rahmenprogramm, lecker Essen und Getränke. Los geht’s um 12:30 im Festzelt neben der Halle. Weitere Informationen dazu sind auch hier auf der Homepage zu finden.