Sept. 21, 2022 •Kategorie: Handball
Parkmöglichkeiten für Heimspielwochenende 24.9.2022

Am Samstag, den 24.9.2022 findet an der Sporthalle Eversbuschstraße 124 neben dem Heimspielen auch die Feier zum 50 jährigen Bestehen der Sporthalle Eversbuschstraße statt. Der Parkplatz an der Halle ist daher mit dem Festzelt belegt.

images/News-Fotos-TSV-Muenchen-Allach/Lageplan-Parkplatz-Samstag.jpg

Da das Festzelt erst am 25.9. abgebaut wird, ist der Hallenparkplatz erst am Sonntagnachmittag wieder verfügbar.

Wir empfehlen daher eine Anreise zu den Spielen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S2 Allach, ca 900m zu Fuß; Bus Nr. 164 Haltestelle Eversbuschstraße).

Alternativ stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung:

• P1: Schulhof der Mittelschule Franz Nißl Straße 55, Zufahrt über Höcherstraße
  • P2: Parkplatz der Kirche Maria Himmelfahrt, Zufahrt über Franz-Nißl-Straße.
  • Busse können in der Franz-Nißl-Straße 55 an der Schulbushaltestelle stehen.

Parkmöglichkeiten im öffentlichen Raum können genutzt werden, es können sich jedoch weitere Wege ergeben. Wir bitten dies bei der Planung der Anreise von Spieler/*innen und Zuschauer/*innen zu berücksichtigen und wünschen eine gute Anreise!

TSV München-Allach 1909