Sept. 15, 2022 •Kategorie: Herren 1
Los geht´s

Als Aufsteiger aus der Landesliga beim Absteiger aus der 3. Liga

Nach Wochen schweißtreibender Arbeit in Hallen, Wiesen, Wäldern und Bergen, dürfen die Herren 1 des TSV München-Allach kommenden Samstag endlich in die Bayernliga-Saison starten. Das erste Auswärtsspiel führt die Truppe um Aleks Radukic und Marco Müller zum Drittliga-Absteiger VfL Günzburg in den schwäbischen Teil von Bayern.

Als Aufsteiger aus der Landesliga beim Absteiger aus der 3. Liga anzufangen ist nicht gerade ein leichtes „Los“. Die Günzburger gehen mit einer starken Mannschaft in die kommende Saison. In der jüngsten Vergangenheit hat sich Günzburg einen Namen durch Bayerliga-Handball im Herren- und Damen-Bereich gemacht. Auch in der männlichen Jugendbundesliga konnten sie mehrmals eine Mannschaft stellen. Dazu kam in der letzten Saison der einjährige Ausflug in die 3. Liga.
Ein harter Brocken also für die Jungs von Kapitän Tobias Wittmann. Trotzdem bzw. genau deswegen werden die Herren alles in den Ring werfen um vielleicht doch eine kleine Überraschung zu Saisonbeginn zu schaffen.

Angepfiffen wird das Spiel am Samstag, den 17.09. um 19:30 in der Rebaystr. 11 in Günzburg von den Unparteiischen Benjamin Mahler und Lars Gruner.