Aug. 17, 2022 •Kategorie: mA1
Vorbereitungsphase 2

Nur noch 3 Wochen bis zum Saisonstart der JBLH

png_20220816_063124_0000 (1).png

Nach nur zwei Wochen Pause startete letzte Woche die heiße Vorbereitungszeit der A-Jugend. Im ersten Trainingsspiel gegen die Mannschaft aus Rimpar konnten sich die Jungs mit 33:28 behaupten. Am 17.08 geht es um 20:15 Uhr im hausinternen Duell gegen unsere Herren 1, die sich ja bekanntlich in der Vorbereitung auf ihre Bayerligasaison befinden. Und bereits am Wochenende geht es nach Ungarn, wo weitere drei Testspiel zu bestreiten sind. Für den Feinschliff sorgt dann das zweite Trainingslager eine Woche vor Saisonstart. "Wir wollen in dieser Vorbereitungsphase hart und diszipliniert arbeiten. "Wir haben diese Saison viel vor", so Trainer Sandor Virag. Die Saison startet dann am 10.09. mit einem Auswärtsspiel gegen SG BBM Bietigheim. Am 17.09. können wir uns dann in eigener Halle ein Bild von der diesjährigen Mannschaft machen. Wir dürfen gespannt sein!