Aug. 14, 2022 •Kategorie: Herren 3
Neuer Trainer für unsere Dritte

Alex Miladic übernimmt Herren 3

Verein/Handball/Bilder_Berichte/Saison_2021_2022_inkl_Vorbereitung/220814_Alex_H3_Trainer.jpg

Der 28-jährige Alex Miladic wird neuer Trainer der Herren 3 des TSV München-Allach. Der ehemalige Torwart aus Salzburg widmete seine Handballkarriere der Nachwuchs- und Talentförderung und blickt bereits auf eine knapp 10-jährige Trainerkarriere zurück. Der C-Lizenzinhaber betreute bereits alle Altersklassen von der D-Jugend bis zum Herren-/Damenbereich, zuletzt beim TSV Ismaning.
Seine klare Trainer-Mission ist die Integration von jungen Spielern im Übergang zum Herrenbereich. Der Trainingsschwerpunkt in der Saisonvorbereitung der Herren 3 liegt neben der Steigerung der allgemeinen Fitness und Athletik vor allem auf der Stabilisierung der Abwehr. Als Saisonziel ist die Platzierung der Mannschaft im oberen Tabellendrittel der Bezirksliga abgesteckt. Alex freut sich auf seine neue Aufgabe, den Verein, die Spieler, die Fans und die gesamte Allacher Familie.
Willkommen in Allach und viel Erfolg mit deiner neuen Mannschaft!