Menü
Jahreshauptversammlung am 29.4.2024 im Vereinsheim – weiterlesen…
TSV-News im Detail
Aug. 10, 2022 •Kategorie: Handball
TSV Allach erfolgreich beim Beachturnier in Ismaning

In Vorbereitung auf das Beach Turnier in Ismaning sind beide C-Jugenden bereits am Freitag Nachmittag schon angereist, um ein bisschen ein Gefühl für den Sand zu bekommen.

Verein/Handball/Bilder_Berichte/Saison_2021_2022_inkl_Vorbereitung/Beach_Jugendmannschaften_gesamt.jpeg.jpg

Der Abend begann mit einem kleinen mannschaftsübergreifenden Spaßturnier und endete mit einem gemeinsamen Pizzaessen und einer Geburtstagsfeier.

Die weibliche B-Jugend reiste am Samstag morgen an. Jedoch war noch keine Zeit um die Zelte aufzubauen, da es direkt um 9 Uhr los ging. In der Gruppenphase ließ die weibliche B-Jugend keinen Satz liegen und beendete diese souverän als Gruppensieger.

Auch für die C-Jugend verlief die Gruppenphase äußerst gut, da alle Allacher Mannschaften in die K.O Runden einzogen. Es war schön zu sehen, wie alle Mannschaften sich gegenseitig anfeuerten.

Auch am Sonntag verliefen die Spiele alles in allem positiv, so dass die Mannschaften wie folgt abschlossen:

mC1 - 5.Platz
wC1 - 3. Platz
wB1 - 3. Platz

Glückwunsch an alle Mannschaften! Es war schön zu sehen, dass alle Beteiligten Spaß hatten - sowohl die Spieler, als auch die Trainer.
Vielen Dank auch an alle Eltern, die tagsüber den Weg nach Ismaning fanden, um Ihre Kinder anzufeuern