Juli 17, 2022 •Kategorie: Handball
WM-Gold im Beach-Handball

Allach kann auch Beach…
Gratulation an Carolin Hübner zum WM-Gold

Verein/Handball/Bilder_Berichte/Saison_2021_2022_inkl_Vorbereitung/IMG-20220716-WA0039.jpg

Ehemalige Allacher Jugendspielerin gewinnt Gold mit der deutschen Nationalmannschaft der Frauen bei den World Games in Birmingham, USA.

Carolin Hübner, bis zur B-Jugend Spielerin beim TSV Allach, hat es neben der Halle auch der Sand angetan und so ist sie im Sommer viel auf den Beachplätzen unterwegs. Im Juni 2022 konnte sie mit der U18-Beach-Nationalmannschaft den 7. Platz bei der WM auf Kreta erreichen. Zwei Wochen später erhielt sie von Beach-Nationaltrainer Alexander Novakovic die Nominierung gemeinsam mit den frisch gebackenen Beach-Weltmeisterinnen der Damen zu den World Games nach Birmingham, USA, zu reisen.

... und diese Reise hat sich gelohnt. Mit einem 2:0 Erfolg gegen die Damen aus Norwegen konnte die Beach Nationalmannschaft der Frauen die Goldmedaille holten.

Gratulation Caro zu diesem tollen Erfolg!