Juli 14, 2022 •Kategorie: Handball
Oberbayernauswahl des Jahrgangs 2008

Die Jungs aus Allach bei der zentralen Stützpunktsichtung gut vertreten

Am Samstag, den 09.07.2022 stand für die männliche Oberbayernauswahl des Jahrgangs 2008 die Zentrale Stützpunktsichtung in der Karl Heinz Hiersemann Halle in Erlangen an. Mit dabei im Kader von Oberbayern waren mit Quirin, Artem, Kajetan, Samuel, Jan und Boschidar gleich sechs Jungs aus der mC1 des TSV Allachs, sowie als Auswahltrainer des Bezirks Oberbayern zusätzlich noch mB1-Trainer Daniel Siebe. In drei Spielen gegen die Bezirke Altbayern, Oberfranken und Ostbayern zeigten die Jungs ihr Potential und präsentierten ihr Können den BHV-Landestrainern Berni Karg und Benni Herth. Insgesamt sechs Jungs aus Oberbayern schafften am Ende des Tages den Sprung in den BHV-Kader m08, darunter auch Artem, Samu und Jan vom TSV Allach! Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, sowie das Trainerteam unserer mC1 Luca Hasekamp und Lorenz Breuning sowie unserer mC2 Lars Blessing und Paul Blumenthal für die handballerische Ausbildung der jungen Talente im letzten Jahr!
An dieser Stelle noch Genesungswünsche an Kaj, der sich leider im zweiten Spiel der Oberbayern verletzte und vermutlich die nächsten 6 Wochen handballerisch kürzer treten muss.

Personen auf dem Bild von links nach rechts: Luca Hasekamp, Artem, Samuel, Jan, Kajetan, Quirin, Boschidar, Daniel Siebe.