Menü
TSV-News im Detail
Juli 13, 2022 •Kategorie: Herren 2
Herren 2 bekommt einen neuen Trainer

Herren 2 startet mit neuem Trainergespann in die erste Landesligasaison

Nach dem grandiosen Finale und dem erreichten Aufstieg in die Landesliga wird sich auf der Trainerbank der Herren 2 künftig ein neues Gesicht finden. Till Heinrich übernimmt ab Juli die Allacher „Zwoate“ als Cheftrainer. Ihm zur Seite steht weiterhin Markus Bärreiter, der als Spieler - Co-Trainer fungieren wird.
Till wohnt bereits seit einigen Jahren in Allach und auch sein Sohn ist im Verein aktiv. Es war also eine Frage der Zeit, bis sich der 53-jährige gebürtige Berliner, der mittlerweile eine B-Lizenz als Trainer besitzt, dazu entschloss, das Traineramt beim TSV Allach zu übernehmen. Durch den Aufstieg ist das nun natürlich eine anspruchsvolle Aufgabe, der Till jedoch aufgrund seiner bisher gesammelten Trainererfahrung gelassen entgegen sieht. Das Ziel ist ganz klar: der Klassenerhalt, was aufgrund des jungen und breit aufgestellten Kaders nicht unmöglich ist. 
Wir freuen uns auf viele attraktive, spannende und temporeiche Spiele unserer „Zwoaten“ und begrüßen Dich Till ganz herzlich beim TSV München-Allach.