Juli 10, 2022 •Kategorie: Handball
M20 EHF Championship 2022
: „… und mit der Nr. 16 Louis Oberosler …“

Louis Oberosler im österreichischen Nationalteam – und auch „Player of the Match“!

Louis Oberosler, langjähriger Torwart der TSV-Allach-A-Jugend, spielt im österreichischen Nationalteam

„… und mit der Nr. 16 Louis Oberosler …“ so tönt es aus den Lautsprechern bei der M20 EHF Championship 2022
, wenn das Österreichische M20 Nationalteam heute Abend um 17 Uhr zum Finale gegen Tschechien auf die Platte kommt.

Unser Louis wird dann als Torhüter für das Team Austria auflaufen. Im Spiel gegen die Türkei vergangenen Montag wurde er als „Player of the Match“ für eine herausragende Leistung ausgezeichnet!

Eine tolle Bestätigung für Louis, der zwei Jahre lang zwischen den Pfosten unserer mA1 in der Jugendhandballbundesliga gestanden hat und nach einem Zwischenstopp in Fürstenfeldbruck ab der nächsten Saison seinen Traum erfüllt und als Handballprofi beim Bergischen HC spielt.

Drücken wir die Daumen!
 Wir sind stolz auf dich!

Tschechien – Austria (Finalspiel)
: Anpfiff 10.07 um 17 Uhr!

Das Spiel wird auf EHF TV übertragen: