Menü
TSV-News im Detail
Juni 28, 2022 •Kategorie: Freiwurf
Freiwurf – Freiwurf Nr. 8
 – Rainers Kolumne

Herren 2 „Zwoate“ ! 


„The best is yet to come!“ …

… 
und zwar am kommenden Dienstag, 28.6. um 20.30 Uhr in Allach-Eversbuschstrasse.



Nahezu heimlich, still und leise kommt noch ein Saisonhöhepunkt dahergeschlichen. Die zweite Männermannschaft des Turn- und Sportvereins München-Allach 1909 spielt in Hin- und Rückspielen gegen den TSV Vaterstetten um den Aufstieg in die Landesliga. Der diesjährige Erfolg der Herren1 (spielen nächstes Jahr wieder in der Bayernliga) sowie die erneute (vierte nacheinander) Qualifikation der A-Jugend für die Bundesliga gehörten zu den bisherigen Highlights, die nahezu die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zogen. Jetzt habt ihr endlich die große Bühne für euch ganz alleine. Und ihr könnt das i-Tüpfelchen auf diese Saison setzen.

Wir alle wollen euch dabei unterstützen. Wenn jeder aus der Allacher Handballfamilie am Dienstagabend noch einen/eine mitbringt, dann reißen wir – geschätzt - die 400er Grenze.

„lets get loud!“ 


Zwickts den Kolumnisten!
Rainer Aufleger – Jahrgang 55 – seit 1974 beim TSV Allach. Vormals Spieler und Trainer. Jetzt Fan (besser: manchmal leidender Fan). Kritischer, aber immer wohlwollender Begleiter dieses Vereins.