Juni 24, 2022 •Kategorie: Herren 2
Die ZWOATE will in die Landesliga!

Zeit, Geschichte zu schreiben!

Nach dem zweiten Aufstieg der Vereinsgeschichte der AllacherAlligators in die Bayernliga, ist jetzt die Zwoate an der Reihe. Der Weg in die Landesliga ist frei und der Aufstieg ist zum Greifen nah. Noch nie in der Vereinshistorie ging es für die Herren II über die Bezirksoberliga hinaus. Die langjährige „Landesligareserve“ will jetzt selbst in die Landesliga und ihren Platz, jetzt als Bayernligareserve auf BHV-Ebene einnehmen.

Noch 120 Spielminuten ist die Zwoate vom Doppelaufstieg entfernt - dem entgegen steht der TSV Vaterstetten.
Gespielt wird jeweils um 20:30 Uhr am Dienstag 28.06. in heimischer Eversbuschhalle und am Donnerstag 30.06. in Vaterstetten (Johann-Strauß-Straße 41).

Also, savethedate! Bringt die Eversbuschhalle am Dienstag zum Beben und unterstützt die Jungs, den Traum von der Landesliga zu erfüllen!