Juni 7, 2022 •Kategorie: mB2
mB2 21/22

mB2 -Dritter Platz in der Landesliga erreicht
Kompliment an das Trainerteam Polzi-Steffi-Ludwig

Vorneweg: Während manche Handball-Vereine im südbayerischen Raum Schwierigkeiten haben, einen kompletten B-Jugend-Kader für den Spielbetrieb zu melden, sind bei uns die Spielerbänke prallvoll. Und zwar sowohl bei der B1 wie auch bei der B2.
Anfangs der Saison war zugegebenermaßen die Unsicherheit groß, ob wir in der Landesliga als einziges mB2-Team mithalten können. Um es kurz zu machen: Der dritte Platz an sich gibt schon die Antwort! Mindestens genau so anerkennend sind die Komplimente mancher Trainer unserer Ligenkonkurrenten. Sie loben nicht nur die Allacher mB2, sondern sprechen voller Anerkennung von der Jugendarbeit der Handball-Hochburg Allach.
Das Schlusswort hat Polzi: „… es ist eine solche Freude, diese Jungs trainieren zu dürfen. Jeder hat sich individuell verbessert und die Mannschaft ist zu einer absoluten Einheit zusammengeschmolzen geworden.“