Menü
Relegationsspiel Landesliga: TSV-Herren II – TSV Vaterstetten 25:21
Rückspiel am Do. in Vaterstetten um 20:30 Uhr
TSV-News im Detail
Jun 6, 2022 •Kategorie: Handball
Stephan Seitz vom BLSV geehrt

Stephan Seitz vom BLSV geehrtFür seinen handballerischen Erfolg wurde jetzt Stephan Seitz vom Bayerischen Landessport-Verband (BLSV) geehrt. Auch der TSV Allach gratuliert – hat Stephan doch hier seine Karriere begonnen!

Stephan Seitz vom BLSV geehrt

Stephan begann beim TSV Allach in der Jugend, Handball zu spielen, und schaffte schließlich mit der A-Jugend den Aufstieg in die Bundesliga. Es folgten der Wechsel nach Fürstenfeldbruck, die Europameisterschaft mit der Jugend-Nationalmannschaft, und der Wechsel zum Erstligisten HC Erlangen.

Wir gratulieren dir ebenfalls echt herzlich, Stephan!

Der BLSV spricht bei der Ehrung von den besonderen handballerischen Leistungen – wobei wir nur zustimmen können! Den ganzen Bericht samt eines „Personality-Videos“ gibt es hier:

https://www.bhv-online.de/news/2022/05/27/stephan-seitz-bei-blsv-sportlerehrung/