Menü
Jahreshauptversammlung am 29.4.2024 im Vereinsheim – weiterlesen…
TSV-News im Detail
Mai 27, 2022 •Kategorie: mC1
Bayernliga Quali

Ziel erreicht

Nach langen Wochen der Vorbereitung und zwei Testspielen war es endlich so weit. Die mC1 reiste nach Anzing, um ihre drei Spiele für die Bayernliga-Qualifikation zu bestreiten. Los ging es mit einem Spiel gegen den TSV Niederraunau, welches souverän mit 25:12 gewonnen wurde.

Darauf folgten noch zwei weitere Spiele. Gegen den MTSV Schwabing kamen die Jungs zunächst schwierig ins Spiel. Dennoch gewannen sie es am Ende klar mit 28:13.

Nach einer etwas längeren Pause folgte das letzte Spiel gegen den SV Anzing. Durch einen guten Start und viele gelungene Würfe gewannen sie dieses mit 27:9.

Nach diesem Turnier ist die mC1 ganz sicher für die Bayernliga 2022/23 qualifiziert.
Kampf- und Teamgeist waren bei der Mannschaft immer zu spüren - so kann man in die Bayernliga starten!